Wahnsinn............

.............schon wieder so viel Zeit vergangen.
In der Zwischenzeit hat sich viel getan.
Meinem Herbert geht es immer noch schlecht. Er braucht daheim und unterwegs Sauerstoff und wir haben uns damit arrangiert.
Seit einiger Zeit schläft er im Wohnzimmer auf der neuen Garnitur.
Für mich wäre das keine Alternative aber er fühlt sich wohl und nur das ist wichtig.
Wir waren im September noch im El Mouradi in Port el Kantaoui. Aber da war es schon nicht mehr schön.
Wir haben uns irgendwie ausgegrenzt gefühlt und es waren viel zu viele Maghrebiner im Hotel.
Die führen sich auf wie die Schweine.
Das Essen war meist ungenießbar und wir haben beide an verschiedenen Tagen aus heiterem Himmel gespieben wie die Gerberhunde.
Der Herbert am Strand und ich am nächsten Tag im Speisesaal.
Das war für uns das letzte Mal in dem Hotel.
Heuer wollten wir zweimal ins Les Orangers nach Hammamet aber daraus ist auch nix geworden.
Ich hab mir meine Achillessehnen gerissen und der Herbert hat sich in den beiden Juni-Wochen im Les Orangers auch nicht wirklich wohlgefühlt.
Also haben wir den September-Urlaub storniert.
Der Hauberl-Peter, den wir immer im El Mouradi getroffen haben, ist im September gestorben - tut mir wirklich leid.
Meine OP, die für November geplant war, habe ich gecancelled.
Das jahr ist bald um und ich bin gespannt, wie lang es dauern wird bis ich mich wieder melde.

Trackback URL:
https://waldiana.twoday.net/stories/1022672598/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Zeit vergeht und...
Heute ist der 21. August 2022 - das heißt, dass ich...
waldiana - 21. Aug, 14:36
Jessasna - schon wieder...
Im Dezember hab ich einen Urlaub für Juni in Hammamet...
waldiana - 18. Mär, 18:22
8 Monate später........
.........das Leben geht weiter - und ich komme noch...
waldiana - 14. Nov, 17:28
Wieder ein paar Monate...
.........mein Herrli war im letzten Jahr 5 mal im Krankenhaus...
waldiana - 14. Nov, 17:13
Wahnsinn............
.............schon wieder so viel Zeit vergangen. In...
waldiana - 4. Dez, 17:07

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren