8 Monate später........

.........das Leben geht weiter - und ich komme noch immer nicht damit zurecht, dass ich allein bin.
Im Mai hab ich für mich einen Urlaub für September im Les Orangers in Hammamet gebucht.
Die Spiegl's und die Eka Gröwer sind zur gleichen Zeit dort und für mich wär es schön wenn ich wieder am Meer sein könnte und nicht immer allein in der Wohnung.
Leider sind dann die Corona-Infektionen immer mehr gestiegen - auch in Tunesien - und im Juli hat Billa-Reisen den Urlaub storniert weil Nouvelair sämtliche Flüge von und nach Wien gestrichen hat.
Also wieder nix mit Urlaub am Meer. Muss ich halt auf nächstes jahr hoffen.
Seit dem 2. November gilt wieder ein Lockdown - nicht so streng wie der im März aber immerhin.
Außerdem hat in der Innenstadt ein jugendlicher Islamist wild herumgeschossen und ein paar Leute getötet und viele verletzt.
Heute hat die Regierung wieder einen strengen Lockdown ab nächsten Dienstag angekündigt.
Am Donnerstag hab ich meinen Termin im Wilhelminenspital und am Nachmittag in der Martinstraße zur Grippe-Impfung.
Hoffentlich klappt das alles.

Trackback URL:
https://waldiana.twoday.net/stories/1022680082/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Zeit vergeht und...
Heute ist der 21. August 2022 - das heißt, dass ich...
waldiana - 21. Aug, 14:36
Jessasna - schon wieder...
Im Dezember hab ich einen Urlaub für Juni in Hammamet...
waldiana - 18. Mär, 18:22
8 Monate später........
.........das Leben geht weiter - und ich komme noch...
waldiana - 14. Nov, 17:28
Wieder ein paar Monate...
.........mein Herrli war im letzten Jahr 5 mal im Krankenhaus...
waldiana - 14. Nov, 17:13
Wahnsinn............
.............schon wieder so viel Zeit vergangen. In...
waldiana - 4. Dez, 17:07

Status

Online seit 7000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren