Beinah wär ich nervös geworden

In Tunsiland geht alles drunter und drüber.
ITS-BIlla hat unseren Flug auf den 5. September verschoben weil Nouvelair die Dienstagsflüge ab Wien gestrichen hat.
Auf der Seite von Flughafen find ich aber am Samstag gar keine Flüge mit Nouvelair.
Nur was mit Niki am Abend. Einmal als Zwischenstopp auf dem Weg nach Djerba und einmal direkt nach Enfidha.
Gestern hab ich angerufen und bin wieder zuversichtlicher.
Was sich zur Zeit im Flugverkehr zwischen Europa und Tunesien abspielt ist die reinste Lotterie.
Schau ma amal, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht ist bis September ein bißl Ruhe eingekehrt.

Trackback URL:
https://waldiana.twoday.net/stories/1022460069/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Zeit vergeht und...
Heute ist der 21. August 2022 - das heißt, dass ich...
waldiana - 21. Aug, 14:36
Jessasna - schon wieder...
Im Dezember hab ich einen Urlaub für Juni in Hammamet...
waldiana - 18. Mär, 18:22
8 Monate später........
.........das Leben geht weiter - und ich komme noch...
waldiana - 14. Nov, 17:28
Wieder ein paar Monate...
.........mein Herrli war im letzten Jahr 5 mal im Krankenhaus...
waldiana - 14. Nov, 17:13
Wahnsinn............
.............schon wieder so viel Zeit vergangen. In...
waldiana - 4. Dez, 17:07

Status

Online seit 6999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren