Na seawas........

.........jetzt war ich schon lang nimmer hier.
Inzwischen hat sich soviel getan, dass mir im Moment gar nix einfällt.
boomerang - 2. Mär, 11:56

twoday stirbt langsam aus.
Leider.
Aber ein paar Unbeugsame halten hier noch tapfer die Stellung.

Trackback URL:
https://waldiana.twoday.net/stories/1022609051/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Zeit vergeht und...
Heute ist der 21. August 2022 - das heißt, dass ich...
waldiana - 21. Aug, 14:36
Jessasna - schon wieder...
Im Dezember hab ich einen Urlaub für Juni in Hammamet...
waldiana - 18. Mär, 18:22
8 Monate später........
.........das Leben geht weiter - und ich komme noch...
waldiana - 14. Nov, 17:28
Wieder ein paar Monate...
.........mein Herrli war im letzten Jahr 5 mal im Krankenhaus...
waldiana - 14. Nov, 17:13
Wahnsinn............
.............schon wieder so viel Zeit vergangen. In...
waldiana - 4. Dez, 17:07

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren