Na also........

...grad erst hab ich einen guten Rutsch gewünscht und schon ist das neue Jahr fast 2 Monate alt.
Bei uns tut sich nix besonderes. Am Mittwoch hat der Herbert einen Kontrolltermin in der Kardio-Ambulanz.
Dann werden wir weitersehen. Der liebe Herr ist ja so ungeduldig. Und hingehen mag er auch nirgends.
Am 2. Jänner haben wir Besuch von der älteren Tochter bekommen. Sie hat die Adresse vom Meldeamt ausheben lassen.
Die Irene hat wieder geheiratet und die Gabi wohnt mit ihrem Mann irgendwo in Aspern.
Jetzt sind wir auf Facebook "befreundet" und wir sollten gleich am Samstag zu Kaffee und Kuchen kommen.
Der Herbert mag das nicht.
Die jüngere, die Marion, wohnt gleich nebenan und ist aber am Vater nicht interessiert.
Solche Zusammenkünfte braucht man nicht wirklich.
Und wenn dann noch die Gefahr besteht, dass die Alte auftaucht - na danke.
Beide Töchter haben Kinder und der Herbert ist sogar schon Uropa.
Das braucht er wie einen Kropf.
Wir melden uns ganz einfach nicht - und aus.
Wenn sie noch einmal fragt muss ich mich halt herausreden.
Schau ma halt wie's weitergeht.

Trackback URL:
https://waldiana.twoday.net/stories/706565846/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Zeit vergeht und...
Heute ist der 21. August 2022 - das heißt, dass ich...
waldiana - 21. Aug, 14:36
Jessasna - schon wieder...
Im Dezember hab ich einen Urlaub für Juni in Hammamet...
waldiana - 18. Mär, 18:22
8 Monate später........
.........das Leben geht weiter - und ich komme noch...
waldiana - 14. Nov, 17:28
Wieder ein paar Monate...
.........mein Herrli war im letzten Jahr 5 mal im Krankenhaus...
waldiana - 14. Nov, 17:13
Wahnsinn............
.............schon wieder so viel Zeit vergangen. In...
waldiana - 4. Dez, 17:07

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren